Über uns

Es gibt Menschen, denen der touristische Einheitsbrei schmeckt: Gerne fahren sie mit Hop-on-hop-off-Bussen durch London, knipsen Selfies vor dem Eiffelturm oder gondeln durch Venedig. Bei dem Wörtchen „all-inclusive“ bekommen sie sofortige Glücksgefühle; Cluburlaube sind ihr Jahreshöhepunkt.

Dann gibt es aber Abenteurer wie uns, die Authentizität, Qualität und Einzigartigkeit schätzen und lieben. Über den Tellerrand blicken, in fremde Kulturen eintauchen und die üblichen Trampelpfade verlassen – dabei blühen wir erst so richtig auf. Genau aus diesem Grund haben es uns wir von Secretplaces zur Aufgabe gemacht, spezielle Fleckchen Erde zu finden und mit dir zu teilen. Dieser Blog ist dazu da, dich zu inspirieren und dir zu zeigen, was für tolle, außergewöhnliche Orte es zu sehen gibt. Du wolltest schon immer einmal Kajaken in Berlin? Oder Wandern mit Ziegen auf Mallorca? Oder Cocktails schlürfen in einer Budapester Badewanne? Ferne Länder, skurrile Tipps und jede Menge Fernweh sind dir hier garantiert.

Show Buttons
Hide Buttons